Irina by LiscaDessous gehören eindeutig zu den vielseitigsten Kleidungsstücken: sie können Verführung ebenso sein wie ein praktisches und für viele unverzichtbares Detail im Alltag. Bequem sollen sie sein, aber dabei auch noch gut aussehen. Gar nicht so einfach, bei dem kleinen Stückchen Stoff!

In den Medien bekommen wir in der Regel die sexy Varianten zu sehen. Doch laut etlichen Umfragen und sicherlich auch aus der Erfahrung der meisten Damen heraus, entspricht dies nicht der Realität. Verkaufsschlager bleiben eher funktionsmäßige BHs und Slips in Schwarz, Weiß oder Nude wie z.B. die Top-Seller von Lisca: Feminin und elegant mit Spitzeneinsätzen, Satinbändern und kleinen Schleifen mit Schmuckstein. Modell „Irina“ oder „Evita“ ist ein Foam-Cup-BH in Puderapricot. Die meisten Frauen achten mehr darauf, dass die Stücke bequem sind und am besten unsichtbar unter der Kleidung verschwinden.

Bei Mustern und Farben zeigen sich nur die wenigsten richtig mutig. Aber natürlich gibt es zum Glück auch Situationen, in denen Frau gerne auf verführerische Dessous und Lingerie setzt! Doch dies wird im deutschen Raum offenbar immer noch von vielen Frauen eher vernachlässigt!

Kommentar verfassen