Gisele Bündchen präsentiert neue Dessous Kollektion

Gisele Bündchen präsentiert neue Dessous Kollektion

Gisele Bündchen designt bereits seit einiger Zeit eigene Dessous für das brasilianische Lingerie-Label Hope. In Sao Paolo hat sie nun die neueste Kollektion präsentiert und sah wie immer atemberaubend aus. Brasilianische Medien berichten sogar, dass einigen Anwesenden der Mund offen stand bei Giseles zauberhaftem Anblick.

Die aktuelle Kollektion für Hope ist vom Burlesque-Trend inspiriert. So wurde viel mit Seide und Details wie Federn gearbeitet. Klar, dass Gisele Bündchen die Stücke nicht nur entworfen hat, sondern es sich nicht nehmen ließ, sie wie immer selbst vorzuführen.

Nach sieben Jahren als Victoria’s Secret Engel und als das bestbezahlte Model der Welt weiß sie eben, was sie tut. Aktuell ist die schöne Brasilianerin dabei ihr Vermögen weiter wachsen zu lassen. So manch ein Experte spricht bereits davon, dass sie es als erste Model zur Milliardärin schaffen könnte.

1 Kommentar

Kommentar verfassen