Nach zwei Saisonen besonders ausgefallener Kollektionen ist I.D. Sarrieri in diesem Herbst wieder mit einem Couture Lingerie Kollektion deutlich nüchterner, aber noch verlockender und sexy.
Provokant und raffiniert verwandelt die Lingerie Marke ihre Dessous in Abend-Outfits im Look von Cocktailkleider, jedoch eher nur in den eigenen 4 Wänden zu tragen.

Bei I.D. Sarrieri werden die feinsten Materialien per Hand zusammengefügt, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen und damit auch Kundinnen wie Halle Berry und Co. zufrieden zu stellen. I.D.Sarrieri’s Designs gehören zu der Avantgarde der Lingerie, dabei spielen Stoffe und Verzierungen wie Swarovski-Steine eine große Rolle. Dabei wird mit weichen Materialien wie Spitze gearbeitet, aber auch mit Stabileren. Die Spitze formt einen durchsichtigen Body, welcher aus dem Model ein Dornröschen, leicht von Blumen bedeckt, macht. Sie kommt aber auch mal als rotes Kleid oder blaue Unterwäsche zum Vorschein.

Kommentar verfassen