Rechtzeitig zur Weihnachtszeit rekelt sich Lena Gercke in sexy roter Wäsche vor der Kamera. Die Ex-Topmodel-Gewinnerin ist das neue Testimonial für die Weihnachtskollektion der italienischen Dessous-Marke Yamamay und versüßt uns mit diesen heißen Fotos den Advent.

Für die italienischen Wäschehersteller Yamamay posiert die schöne 27- Jährige in sexy Weihnachtsdessous vor der Kamera – und beerbte somit Gone Girl- Beauty Emily Ratajkowski, die noch im Frühjahr in zarter Spitze für die Marke warb.

Wer jetzt allerdings glaubt, für diese heißen Kurven hält Lena Gercke Dauerdiät, der irrt. Erst vor Kurzem verriet die Ex- Freundin von Fußballer Sami Khedira nämlich auf Instagram, das auch sie im Advent eine richtige Naschkatze ist. Erste Weihnachtskekse backen und The Voice of Germany gucken, schrieb sie und postete dazu ein Foto, das sie beim Ausrollen des Keksteigs zeigt.

Genießt die wunderschönen Bilder von Lena Gercke in Dessous von Yamamay.

Fotos von Yamamay Dessous

Kommentar verfassen