Wenn einer der provokantesten Dessous-Marken mit einer Bademoden-Kollektion startet, müssen wir über diese Neuigkeit von Lascivious natürlich berichten.
Eine, aus unsere Sicht sehr gelungene Bikini Kollektion, die jedoch ein bisschen weniger provokant ist, als wie das bei den Lascivious Dessous Kollektionen gewohnt sind. Mit diesen Bikinis kann sich Frau an jedem Ort zeigen. Egal ob am Stand oder an der Beach Bar. Es werden alle Augen auf sie gerichtet sein.

Besonders gefallen uns die Serien Peeper und Captain Triangle, beide sehr sinnlich und sexy. Die Preise der exklusiven Kollektion bewegen sich je Set bei ca. € 90,- und können direkt im Online Shop bestellt werden.


Lascivicious Dessous sind Luxus-Dessous der Extraklasse aus England. Die Dessousmarke ist noch relativ jung, kann aber mit seinen Dessouskreationen mit „reiferen“ Dessousmarken locker mithalten. Die Dessouskollektionen sind vor allem in Schwarz gehalten. Sie wirken pur und durch die außergewöhnlichen Schnitte sehr edel. Tolle Details, wie Schleifen und Quasten zieren die Dessous, die definitiv für modemutige Frauen sind. Die edlen Dessous sind im oberen Preissegment angesiedelt.

Lascivious Swimwear Kollektion Frühling / Sommer 2016

Kommentar verfassen