Der Winter zieht nun endlich ins Land und wir träumen in der Redaktion bereits vom Sommer. Passend dazu haben wir die Bademode Kollektion 2014 von MOEVA gefunden und möchten den Traum mit unseren Lesern teilen.

MOEVA London steht für exklusive Luxus Bademode. Der Label zeigt uns was uns im Sommer 2014 auf den Stränden erwartet. Hochwertig, sexy und sehr weiblich präsentiert sich die neue Bademode Kollektion für den Sommer 2014.

MOEVA ist eine unabhängige Marke mit Sitz in London und wurde 2012 gegründet. Durch die Kombination von innovativem Design mit hochwertigen Materialien bis zu den kleinste Details zählt MOEVA zu den Top Marken. Zeitlose Bademoden mit kleinen Überraschungen prägt das Design, hochwertige Stoff in verschiedene Farbkombinationen setzten die Trends.

Das heutige Luxusleben besteht aus Qualität, Komfort und Vertrauen, und diese sind genau MOEVA Inspiration, ohne dabei auf die europäische Mode-Trends zu vergessen. Die Marke richtet sich an Verbraucher und Persönlichkeiten mit guter Geschmack die ihre Freizeit und das Reisen genießen sowie auf der Suche nach hohen Lebensqualität sind.

An dieser Stelle möchten wir auch noch einmal darüber Informieren, dass aktuell viele Anbieter Aktionen auf Bademode haben. Zum Beispiel hat LingerieWEB.net -50% auf das verfügbare Bademode Sortiment. Link zur Angebotsseite.

Bilder der MOEVA Bademode Kollektion 2014

Kommentar verfassen