Ambra Corsetteria, Dessous Label aus Italien, stellt seine neue Frühling/Sommer 2015 Kollektion vor.
Exklusive Dessous und Lingerie, 100% made in Italy. Das Label produziert seine Dessous Kollektionen nur im eigenen Werk in Alba/Italien. Dabei setzt das Unternehmen auf schmeichelnde Materialien von den bester Herstellern wie z.B. Boselli und Ritex.

Verspielt und sexy zeigt sich die Aktuelle Frühling / Sommer Kollektion 2015 von Abra Corsetteria.

Ambra Corsetteria gehört seit fünf Jahrzehnten zu den besten Adressen Italiens.

Giuseppe und Margherita Toppino übernahmen 1962 die kleine Schneiderei, die schon ihre Eltern und Grosseltern geführt hatten. Doch sie wollten mehr – und begannen bald schon mit der Produktion von massgeschneiderten Korsettagen. Schnell ging es aufwärts, denn es sprach sich herum, dass die Toppinos nur feinste Ware herstellten, beste Qualität, edelste Materialien. Damals arbeiteten sie aber auch noch für andere Firmen, erst in den 80er Jahren machten sie sich dann mit Ambra

Heute sind die Söhne von Giuseppe und Margherita für das Geschäft zuständig – und sie bringen Saison für Saison wirklich hochklassige Stücke auf den Markt. Die Liebe zum Detail zeichnet sie aus, eine barocke Opulenz, sehr hohe Qualität. Günstig ist das alles nicht, aber Ambra Corsetteria ist auch etwas Besonderes.

Kommentar verfassen