nina-agdal-banana-moon-bikini-02Das Dänisches Super Model heizt mit seinen Kurven der Fashionwelt ordentlich ein.
20 Jahre jung und vor allem für ihre heißen Kurven bekannt. Die Dänin ist in der Modwelt gerade besonders angesagt.

Nina Agdal kann sich über fehlende Aufträge nicht beklagen. Die Dänin gilt im Moment als eines der heißesten Bikinimodels. Für Billabong und Victoria’s Secret war sie bereits im Einsatz und auch Sports Illustrated erkannte die Vorzüge der 20-Jährigen. Im Vorjahr war sie zum Bikini-Newcomer des Jahres gewählt worden und auch in der diesjährigen Ausgabe des Sports Illustrated Swimsuit Issue zeigte sie heiße Bademode.

Ihren bekanntesten Auftritt legte sie aber während des Super Bowl hin. Da zeigte Carl’s J. eine ziemlich laszive Burgerwerbung mit Agdal und ganz Amerika sprach über sie. Wir sind uns sicher: Von dieser Schönheit wird man noch mehr hören.

Nina Agdal in Sexy Bikinis für Banana Moon 2013

Kommentar verfassen