Zur Abwechselung darf ungeniert auf pralle Po Rundungen verpackt in schönen sexy Slips gesehen werden. Findige Chinesische Obstverkäufer verstehen es die Vorteile der kreativen Produktverpackung für ihre eigene Sache zu nutzen. Was ist wohl anziehender als ein sexy Frauen-Po. Stimmt. Ein sexy Frauen-Po umhüllt von einem wundereschönen Hauch von Nichts.

Die schönsten und prallsten und reifsten Pfirsiche wurden daher mit Mini-Slips, Mini-Tangas und Mini-Panties aus den feinsten Stoffen und Spitzen umhüllt und in eine dekorative Box verpackt. Das Öffnen der Box entlockte wohl jedem Käufer ein erstauntes „Ah“ oder „Oh“.

Die sexy Po-förmigen Pfirsiche wurden anlässlich des romantischen Qixi-Festivals mit dem Beinamen „Reife Frucht“ verkauft. Der Beiname verführt jeden Pfirsiche Käufer wohl bei diesem Anblick ins Unermessliche.

Eine Box mit 9 Stück wurde mit umgerechnet US-Doller 80,- verkauft. Ein stolzer Preis für das fruchtige Erlebnis. Der Anblick und der Spaß beim verführerischen Entkleiden der Po Pfirsiche entschädigt aber jeden Obst-Käufer.

Guten Appetit.

Kommentar verfassen