Balconett-BHPush-up, Sport-BH und Maximizer. Bei all den BH-Varianten, die es zu kaufen gibt, fällt es schwer, den Überblick zu behalten. Wir verraten, welcher BH zu welchem Outfit passt, und worauf Sie beim Kauf achten sollten.

Sport-BH Lisca Power bei LingerieWEB.netDie sportliche Lösung
Viele Frauen mit großen Brüsten stört ihre Oberweite beim Sport. Doch auch bei kleinen Brüsten macht ein Sport-BH Sinn. Er ist mit breiteren Trägern ausgestattet und umschließt die Brust vollständig, um einen besseren Halt zu geben. Er besteht aus Funktionsfasern und schützt somit auch vor Schweiß unter dem Sportoutfit. Diese Eigenschaft macht den Sport-BH auch für Frauen mit kleinen Brüsten attraktiv. Beim Kauf sollte man immer darauf achten, dass der BH richtig sitzt und die komplette Brust ideal stützt.

Kommentar verfassen