Lisca SS2014 01Ende Juni in Portorož (Slovenien), präsentierte das Dessous und Bademode Lable Lisca seine neue Frühling / Sommer Kollektion für das Jahr 2014. Wie jedes Jahr wurden die neuen Dessous und Bademode Trends 2014 den Geschäftspartnern aus ganz Europa sowie den Medien (Dessous.at – Das Magazin Redaktion war auch dabei) präsentiert. Der nächsten Sommer steht im Zeichen der Verführung, aber vor allem auf exotische und farbenfroh Dessigns.

Auf dem Laufsteg zeigten slowenische Models die Modetrends für Dessous, Bademoden und Oberbekleidung der Lisca Frühling / Sommer 2014 Kollektion und begeisterten alle Anwesenden. Feminine Dessous mit themenbezogenen Stickereien in diversen Pastellfarben und feinster Spitze, so zeigt sich die neue Lisca Fashion Dessous Kollektion. Noch verspielter und erotischer zeigt sich auch die neue Lisca Selection Kollektion. Extravagant und mit viel transparenter Spitze und Tüll sorgt die Serie für das richtige Maß an verführerischer Kühnheit. Auch die Jung-Style Linie Cheek by Lisca präsentiert sich verspielt und trendy, aber vor allem komfortabel mit einem Hauch von „zurück zur Natur“.

Die Bademode Sommer 2014 zeigt sich elegant aber auch exotisch bunt. Tropische Dschungel Motive sowie romantische Muster zeigen sich auf trendig geschnittenen Badeanzügen und Bikinis. Aber auch die Klassiker mit Streifen, Tupfen sowie der Seemann Look darf auch im Sommer 2014 nicht fehlen. Mix & Match Serien liegen voll im Trend. Oberteile und Unterteile nach Belieben kombinieren sowie die Möglichkeit, die Bikinis von beiden Seiten zu tragen, war auch schon in diesem Jahr ein voller Erfolg.

Verantwortlich für die gelungene Lisca Frühling / Sommer 2014 Kollektion waren diesmal die Designer Marjana Češnjevar, Suzana Gorišek, Klementina Kranvogel, Melita Letnar und Maja Ratajc unterstütz durch Dragica Gantar.

Die aktuelle Lisca Dessous und Bademode Kollektion finden Sie im LingerieWEB.net im Online Shop.

2 KOMMENTARE

Kommentar verfassen