Xmas Panty by LingerieWEB.net
Xmas Panty by LingerieWEB.net

Auch in diesem Jahr werden unter zahlreichen Weihnachtsbäumen wieder Dessous und Unterwäsche in allen möglichen Varianten liegen. Männer, die ihrer Liebsten ein solches Geschenk machen wollen, sollten unbedingt beim Kauf ein paar Dinge beachten, damit aus der eigentlich sinnlichen Überraschung nicht ein Flop wird.

Zunächst einmal ist die Größe bei BHs und natürlich auch bei Slips sehr wichtig. Daher unbedingt im Vorfeld heimlich oder direkt die Körbchengröße des Schatzes herausfinden. Dabei kann es auch nicht schaden, andere internationale Größen aufzuschreiben, da die Wäsche wie viele andere Kleidungsstücke nicht unbedingt einheitlich gekennzeichnet wird.

Momentan sind Retro-Modelle aus den 20er und 50er Jahren der absolute Renner, doch nicht alle Frauen lieben unbedingt höher geschnittene Slips und BHs mit vorgeformten Cups, daher unbedingt nicht nur auf den Trend, sondern vor allem auf den persönlichen Geschmack und Stil der Freundin oder Frau achten! Lieber sportlich oder kann es ruhig verruchter und sexy sein?

Dies gilt natürlich auch für die Vorlieben des Mannes: Hier gilt es eine gekonnte Mischung zwischen sexy und aufreizend und eben bequem zu finden. Man sollte zum Beispiel eine eher schüchterne oder zurückhaltende Frau nie mit Reizwäsche überfordern. Schließlich soll sich die Frau auch lange wohl in den Stücken fühlen und davon profitiert dann natürlich auch der Mann, denn er wird Dessous, die gefallen, sicherlich häufiger zu Gesicht bekommen.

Für Männer gibt es bei LingerieWEB.net eine gute Informations Seite passend zum Thema sowie eine Hilfe zum ermitteln der richtigen Größe und natürlich eine große Auswahl an passenden Dessous im Online Shop.

Kommentar verfassen