Das Schweizer Dessous Label Valisere hat uns bereits im Frühling mit einer traumhaften Kollektion begeistert. Die Herbst/Winter 2014 Kollektion von Valisere schließt hier nahtlos an. Für Frauen mit exklusivem Geschmack und ein must have. Verspielt und sehr sexy zeigt sich auch die Kollektion. In den Farben Rot, Silber, Schwarz und Weiß setzt Valisere auf die klassischen Farben.

Leider wird dies die letzte Kollektion der Dessous Marke Valisere sein, denn der Mutterkonzern Triumph wird die Marke mit Frühling 2015 einstellen. Wir bedauern dies sehr und möchten mit wunderschönen Bildern der Herbst/Winter 2014 Kollektion und einem kleinen Making-Off Video noch einmal ausführlich die Dessous Marke Valisere vorstellen.


Über Valisere
Valisere ist eine Marke des Wäscheherstellers Triumph. Zu seinem Sortiment gehören besonders raffinierte und luxuriöse Dessous, die sich durch viele schöne Details und ausgewählte Stoffe auszeichnen. Als Hersteller von Unterwäsche kann Triumph auf eine lange Tradition zurückblicken, denn das Unternehmen existiert bereits seit 1886. Seine Gründer sind die Familien Braun und Spiesshofer. Bis heute erweitert Triumph sein Sortiment um weitere Marken wie die Luxussparte Valisere, aber auch um sportliche Kollektionen sowie Modelle, die speziell für eine junge Kundschaft entwickelt werden. Im Bereich der Wäsche für Herren ist Triumph ebenfalls tätig und vertreibt sie unter der Marke HOM. Aufgrund des großen Angebotes und der guten Qualität seiner Produkte gehört Triumph inzwischen zu den Marktführern und betreibt zahlreiche Niederlassungen in allen Teilen der Welt. Der Hauptsitz des Konzerns befindet sich in Bad Zurzach, Schweiz. Triumph Home Page

1 KOMMENTAR

Kommentar verfassen