Dessous Shootig dz-photo lingerieweb 10.2013 - 3Am Wochenende fand ein weiteres Dessous.at – Das Magazin Shooting statt. Gemeinsam mit dem Top-Fotografen Daniel Zangerle (dz-photo) wurde die aktuelle Herbst/Winter 2013 Dessous und Lingerie Kollektion der Firma LingerieWEB.net in Szene gesetzt. Als Location diente das dz-photo Studio in Traun bei Linz / Österreich.

Wunderschöne Models in sexy Unterwäsche von LingerieWEB und ein TOP Fotograf waren das Motto unseres Dessous.at -Das Magazin Shooting’s.

Ausgestattet mit sexy Lingerie und Dessous vom Online-Shop Portal “LingerieWEB.net” und gestylt von Claudia Eigl (Hairstyle und Makeup Artist) konnte unser Fotograf, Daniel Zangerle und seine Crew seine Arbeit aufnehmen. Die routinierten Models Vanessa Kathrina Aichhornn und Mel setzten sich mit der ausgewählten Lingerie sowie den sexy Dessous traumhaft in Szene. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wir zeigen heute die ersten Bilder vom LingerieWEB Dessous und Lingerie Shooting und werden in der nächsten Zeit noch Einige mehr hier veröffentlichen.


Agenda:
Organisation: Dessous.at – Das Magazin ( www.dessous.at )
Fotograf: Daniel Zangerle (dz-photo) ( www.dz-photo.at )
Model: Vanessa Kathrina Aichhornn ( www.facebook.com/vanessa.kathrina )
Model: Mel
Style: Claudia Eigl ( www.facebook.com/claudia.eigl.1 )
Dessous: LingerieWEB.net ( www.lingerieweb.net )
Location: dz-photo Studio Traun / Österreich ( www.dz-photo.at )

1 KOMMENTAR

Kommentar verfassen