Dessous-Magazin-Shooting-SS2013-03Am Wochenende fand ein weiteres Dessous Magazin Shooting statt. Gemeinsam mit dem top Fotografen Helmut Daucher wurde die aktuelle SS2013 (Frühling/Sommer 2013) Bademode und Dessous Kollektion der Firma LingerieWEB.net in Szene gesetzt. Als Location diente ein Studio in Steyr/Österreich und die Disco FlowerPot Haidershofen/Österreich.
Wunderschöne Models in sexy Unterwäsche und Bademode sowie einer traumhaften Location und ein top Fotograf war das Motto unserer Dessous.at Magazin Shooting’s.

Ausgestattet mit sexy Lingerie vom Online Shop Portal “LingerieWEB.net” und gestylt von Julia Kirchsteiger (Hairstyle und Makeup Artist) konnte unser Fotograf, Helmut Daucher und seine Crew seine Arbeit aufnehmen. Die routinierten Models Janin Baumann und Veronika Riedl setzten sich mit den ausgewählten Dessous sowie der Trendigen Bademode traumhaft in Szene. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wir zeigen heute die ersten 4 Bilder vom LingerieWEB Dessous und Bademode Shooting und werden in der nächsten Zeit noch einige mehr hier veröffentlichen.


Agenda:
Organisation: Dessous.at – Das Magazin ( www.dessous.at )
Fotograf: Helmut Daucher ( www.facebook.com/helmut.daucher )
Model: Janin Baumann ( www.facebook.com/janin.baumann )
Model: Veronika Riedl ( www.facebook.com/veronika.riedl.5 )
Style: Julia Kirchsteiger ( www.facebook.com/visagistin.juliak )
Dessous: LingerieWEB.net ( www.lingerieweb.net )
Location: Disco FlowerPot ( www.flowerpot.at )

1 KOMMENTAR

Kommentar verfassen