Dessous.at Shooting 03-2013Wunderschöne Models in sexy Unterwäsche sowie einer traumhaften Location und ein top Fotograf ist das Motto unserer neue Serie die wir in diesem Jahr starten.

Vergange Woche war es soweit. Das erste Dessous-Magazin Shooting fand im Italienischen Restaurant „ilteatro“ in Linz/Österreich statt.

Ausgestattet mit sexy Lingerie vom OnlineShop Portal „LingerieWEB.net“ und gestylt von Stefanie Parzer (Hairstyle und Makeup Artist der Firma Struwellise) konnte unser Fotograf, Daniel Zangerle und seine Crew seine Arbeit aufnehmen. Die Models Sarah Hauser und Lisa Meier setzten sich mit den ausgewählten Dessous sofort traumhaft in Szene. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wir zeigen heute die ersten 4 Bilder vom Dessous-Shooting und werden in der nächsten Zeit noch einige mehr hier veröffentlichen.

Agenda:
Organisation: Dessous.at – Das Magazin ( www.dessous.at )
Fotograf: Daniel Zangerle ( www.dz-photo.at )
Model: Sarah Hauser ( www.facebook.com/sariiilein )
Model: Lisa Meier
Style: Stefanie Parzer ( www.facebook.com/stefanie.parzer )
Sponsor: Struwellise ( www.struwelliese.at )
Dessous: LingerieWEB.net ( www.lingerieweb.net )
Location: ilteatro ( www.ilteatro.at )

2 KOMMENTARE

Kommentar verfassen