Lisca-Fashion-Trend-03Dessous werden bunt. Schon bald haben wir den Winter mit seinen trüben Tagen überstanden und können uns daher bereits auf die ersten Strahlen der Frühjahrs-Sonne freuen. Die Welt da draußen wird wieder bunter und offenbar freuen sich auch die Dessous-Labels auf die ersten Frühlingstage, denn BHs und Slips erstrahlen in diesem Jahr in satten Farben.
Im Frühjahr 2013 hat man genug Alternativen zu den klassischen Dessous-Farben wie Schwarz und Co. Viele Stücke sorgen mit Farben wie Pink oder Gelb für gute Laune. Generell sind Bonbon-Farben in der Frühjahr/Sommer-Saison 2013 ein großes Thema, das auch auf die Wäsche darunter abfärbt.
Die Trendfarbe Blau wird ebenso im Dessous-Bereich vertreten sein. Die BHs kommen dank der satten Farben oft auch ohne viele Verzierungen aus oder überzeugen durch besonders raffinierte Details. Bei den Höschen geht der Trend eindeutig zu mehr Stoff und Panties werden
Tipp der Redaktion: Die Serie NATALIE von Lisca im knalligen Rosa

Kommentar verfassen