Victoria’s Secret Engel Doutzen Kroes (27) zieht für einen neuen Werbespot sämtliche Verführungsregister.

Victoria’s Secret bietet seit Kurzem einen neuen BH an: Amazing – the New Shape of Sexy. Damit auch ja alle Welt von der Existenz des besagten Teils erfährt, hat man eine heisse Werbeträgerin zum Shooting gebeten: Doutzen Kroes.
Und wen wunderts: Die holländische Vorzeigefrau erfüllt die in sie gesetzten Erwartungen wie gewohnt mit Bravour. So sexy, wie sie sich räkelt, werden die Körbchen ins beste Licht gerückt. Das beweist das Making-of-Video.

Im Filmchen erfährt man natürlich auch Details über den neuen BH: Er hat keine Bügel und kann sich dank Memory Fit an die Brustform der Trägerin erinnern.

Auch die Firma LISCA bietet seit geraumer Zeit den Smart Memory Bra an.
Der Smart Memory ist geformt aus einem speziellen Memory-Schaumstoff, der auf die Körperwärme reagiert und sich somit perfekt den Körperwölbungen der Trägerin anpasst, so dass er exakt der individuellen Figur entspricht. Er bewegt sich mit dem Körper der Trägerin und fühlt sich natürlich an, fast wie eine zweite Haut. Beim Erkalten wird das Material härter, wird jedoch wieder weich und angenehm bequem, sobald es wieder in Hautkontakt kommt.

Der LISCA Smart Memory Bra kann direkt im LingerieWEB.net Online Shop bestellt werden.

Kommentar verfassen