In regelmäßigen Abständen können wir uns über aktuelle Bilder des Wäscheherstellers Triumph mit Topmodel Franziska Knuppe freuen. Seit einiger Zeit präsentiert das Model nun schon die neuen Kollektionen des Unternehmens. Seit ein paar Wochen dreht sich dabei alles um das Thema Hochzeitsnacht.

Weiß ist dabei natürlich die dominierende Farbe. Triumph verspricht zudem, dass die schönen Stücke nicht nur dem frisch gebackenen Ehemann gefallen werden, sondern auch den Damen, weil sie bequem sind und einige Modelle auch ein paar Problemzonen kaschieren sollen.

Nun ja, mit Problemzonen hat Franziska Knuppe natürlich nicht zu kämpfen. Auf den Bildern zeigt sie eher, wie sexy man sich als Braut nach den Feierlichkeiten in Szene setzen kann. Einige der Kreationen für die Bilder sind ganz schön aufwendig.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=mPKhEA3mzq8

1 KOMMENTAR

Kommentar verfassen