Victorias-Secret-2013-ValentineNicht alle verstehen die Sprache, die Vertreterinnen des zarten Geschlechts sprechen. Als Valentinstags-Vorbereitung gibt es hier einen Crash-Kurs der Victoria’s Secret-Engel.

Sie bewerben nicht nur die neue Valentinstags Kollektion von Victoria’s Secret. Die Top-Models Lily Aldridge, Behati Prinsloo, Candice Swanepoel und Karlie Kloss wollen auch etwas dazu beitragen, dass die Kommunikation zwischen Mann und Frau besser klappt. Deshalb leisten sie in einem kurzen Filmchen Verständnis-Hilfe für interessierte Jungs.

Dabei kann Mann Folgendes lernen:
– Wenn Frau fünf Minuten sagt, meint sie, dass sie in 30 bis 45 Minuten parat ist.

– Die Aussage „Mir hat noch nie jemand Blumen geschickt“ bedeutet übersetzt: „Schenk mir zwei Dutzend der schönsten langstieligen Rosen!“

– „Es ist bloss mein Geburtstag, keine grosse Sache“ heisst eigentlich „Es ist eine grosse Sache! Überrasch mich mit etwas Grossartigem!“

– Und betont sie, wie hübsch ihre Freundin ist, gibt es für ihn nur eine Antwort: „Ist mir gar nicht aufgefallen, weil ich nur Augen für dich habe!“

Nur wenn eine Frau die Worte «Ich liebe dich» in den Mund nimmt, gibt es gemäss den Dessous-Engeln nichts zu überlegen. Denn das meint sie tatsächlich so. Ausnahmen mögen die Regel bestätigen.

Kommentar verfassen