Der Fotograf s.j.viktor shootet immer wieder Dessous-Serien für Print- und Online Magazine. Aber es kommt auch die künstlerische Dessousfotografie nicht zu kurz. Über seiner Bildserie „Bodypartsberichteten wir bereits.

Nun geht s.j.viktor noch einen Schritt weiter und kreiert mit Jewellery Dessous seine eigenen Dessous Serie. Die ersten Fotos von Jewellery Dessous zeigen eine Vorschau der im Frühjahr auf den Markt kommenden Gesamtkollektion. Wir freuen uns, dass wir euch heute diese präsentieren können.

Unter allen Dessous.at Freunden wird ein Paar Halterlose-Strümpfe aus der Serie LINE & STARS im Wert von EUR 139,- verlost. Einfach die Facebook Seite von JEWELLERY DESSOUS ( https://www.facebook.com/jewellerydessous ) besuchen und bis spätestens 15. Februar eine Nachricht mit dem Kennwort „LINE & STASRS“ hinterlassen.

Kommentar verfassen