Jahresrückblick 2013 – Dessous Models Trends Shootings

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Ein Jahr geht zu Ende und wir möchten an dieser Stelle noch einmal die TOP Highlights des Jahres 2013 präsentieren. Auch für uns war es ein sehr erfolgreiches Jahr. Dafür möchten wir uns bei allen Lesern bedanken. Wir haben uns daher auch für das Jahr 2014 neue Ziele gesetzt und werden noch mehr Eigenproduktionen starten sowie einige Überraschungen. In diesem Sinne wünschen wir einen guten Rutsch in’s Jahr 2014.

Nun aber zu den Dessous, Models, Trends und Shooting Highlights 2013

1. Platz der meist gelesenen Beiträge 2013 belegt Sylvie van der Vaart.

Sylvie_van_der_Vaart_Collection-01In Paris präsentierte Sylvie van der Vaart ihre limitierte Dessous-Kollektion “The Sylvie Collection by Hunkemöller” mit dazugehörigem Coffe Table Book. Wir zeigen euch die heißen Aufnahmen von Sylvie aus der Stadt der Liebe. Weiterlesen…

 

 

2. Platz der meist gelesenen Beiträge 2013 belegt das Berliner Dessous Label JuJu Lingerie.

JuJu LingerieDas neue Dessous Label JuJu Lingerie spielt mit dem Bild von Mystik und Magie des schwarzen Kontinents, gekoppelt an erotischen Fantasien.
Die Gründerin Stephanie Bebenroth hat eine aufregende Erlebniswelt erschaffen, die das Produkt eng mit Dienstleistung und Image verknüpft.
Die Schaffung eines sinnlichen Erlebnisses ist für Juju Lingerie wichtig, gleichzeitig liegt der Fokus auch auf Einfallsreichtum im Design, ausgezeichnete Qualität bei Verarbeitung und Material, Komfort und Hautfreundlichkeit sowie auf einer kreativen Präsentation. Weiterlesen…

3. Platz der meist gelesenen Beiträge 2013 belegt der Dessous Label Victoria’s Secret

Victorias Secret Fashion Show 2012 3Wie jedes Jahr kann man sich schon jetzt langsam auf die nächste spektakuläre Victoria’s Secret Fashion Show freuen. Die ersten Models wie Doutzen Kroes haben bereits verkündet, mit entsprechenden Diäten und Workouts begonnen zu haben und nun steht auch fest, wann die Show im US-Fernsehen gezeigt wird. Weiterlesen…

 

 

4. Platz der meist gelesenen Beiträge 2013 belegt Top Dessous Model Anastasiya Avilova

Anastasiya-Avilova-Model-Dessous-01Intelligenz gepaart in einem wunderschönen Körper in traumhaften Dessous ist kein Widerspruch, wie uns Anastasiya eindrucksvoll beweist.
Geboren in der Ukraine, präsentiert Anastasiya eine perfekte Mischung aus osteuropäischer Schönheit, zärtlicher Weiblichkeit sowie Lebensfreude und Intelligenz. Weiterlesen…

 

 

5. Platz der meist gelesenen Beiträge 2013 belegt unsere Dessous Magazin Shooting

Dessous-Magazin-Shooting-SS2013-01Wunderschöne Models in sexy Unterwäsche sowie einer traumhaften Location und ein Top Fotograf ist das Motto unserer neue Serie die wir in diesem Jahr starten.
Dessous Magazin Shooting März 2013
Dessous Magazin Shooting LingerieWEB SS2013
Dessous Magazin Shooting HW2013 Kollektion LingerieWEB

 

6. Platz der meist gelesenen Beiträge 2013 belegt der Ratgeber für Hochzeitsdessous.

Lisca Fashion LouiseWäsche ist auch am Tag der Hochzeit entscheidend für Ihr Wohlbefinden. Sie muss deswegen äußerst bequem sein, gefertigt aus hochwertigen Materialien und wie für Sie erschaffen. Suchen Sie also die richtige Wäsche für Ihren Tag der Liebe aus. Um den Eindruck der “zweiten Haut” zu erschaffen, müssen wir sowohl die richtige Größe auswählen wie auch das Modell, welches zu Ihrer Figur und zum ausgesuchten Hochzeitskleid passt. Ist dieses ohne Ärmel? So benötigen Sie einen Balkonett-BH mit abnehmbaren Trägern. Weiterlesen…

 

7. Platz der meist gelesenen Beiträge 2013 belegt das Top Dessous Model Franzy Balfanz

Franzy_Balfanz-04Die 27-jährige Franzy Balfanz aus Miltenberg Deutschland kann 2013 definitiv als ihr Jahr bezeichnen. Im Juli war sie als Playmate des Monats im Jubiläums-Playboy zu sehen, jetzt kann und will sie auch noch Playmate des Jahres werden und hofft auf viele Stimmen. Alles begann 2007, als Franzy von ihrer Mutter zur Miss-Sommer-Wahl in Primasonntag angemeldet wurde und Platz 2 belegte. Fünf Jahre später wurde sie für das berühmte Männermagazin in der berühmten Playboy-Mansion in Los Angelas abgelichtet und durfte Hugh Hefner kennenlernen. „Ich habe im Fitnessstudio gearbeitet, wurde dann deren Gesicht für Zeitschriften und Plakate. Bei einem Shooting mit Ralf Möller wurde eine Bekannte der Playboy-Redaktion auf mich aufmerksam, dann ging alles ganz schnell“, erinnert sich Franzy. Weiterlesen…

8. Platz der meist gelesenen Beiträge 2013 belegt der Dessous Label Agent Provocateur

sarah-stephens-agent-provocateur-lingerie-01261318Die neue “Soiree”-Kollektion des Londoner Trendsetter-Labels Agent Provocateur zelebriert den Stil der Zwanziger-Jahre. Der goldene Glanz New Yorks und die glamourösen Ankleidezimmer der Showgirls definieren die ungezügelte Energie und Opulenz der verspielten Modelle der gefragten Luxusserie, die fester Bestandteil der Produktrange von Agent Provocateur ist. Für die wohl dekadenteste “Soiree”-Kollektion aller Zeiten wurden keine Kosten und Mühen gescheut, um Designs zu entwerfen, die an den ungenierten Luxus vergangener Zeiten erinnern, als Mädchen „wie Schmetterlinge zwischen Getuschel, Champagner und Sternen kamen und gingen“. Weiterlesen…

9. Platz der meist gelesenen Beiträge 2013 belegt der Top Fotograf Daniel Zangerle

(c) by Daniel ZangerleAls gelernter Werkzeugbautechniker und Hobby Fotograf hat er sich nun seit 3 Jahren der Fotografie verschrieben. Nach seinem Besuch auf der Prager Fotoschule sowie unzähligen Workshops in Österreich und im Ausland hat er seine Liebe zur Dessous und Bademode Fotografie gefunden. Am Liebsten setzt er seine wunderschönen Models Outdoor in Szene und ist dabei ständig auf der Suche nach neuen Locations im In- und Ausland. Bei den Shootings greift er immer wieder gerne auf den Dessous, Lingerie und Bademode Lieferanten LingerieWEB.net zurück. Weiterlesen…

10. Platz der meist gelesenen Beiträge 2013 belegt der Dessous Label lost in wonderland

lost in wonderland dessous ss14 04“lost in wonderland“, ein noch junges Dessous und Lingerie Label aus Berlin beweist eindrucksvoll, dass nicht nur die großen Label traumhaft schöne Dessous und Lingerie produzieren können. Wir freuen und immer wieder über Neue und Aufstrebende Labels die wir hier vorstellen können. Weiterlesen…

 

 

Zum Abschluss noch eine kleine Bildersammlung von diversen Shootings

Dita von Teese Weihnachtsdessous Serie Her Sexellency

Dita von Teese Her SexcellencyVerführerische Weihnachtsdessous:
Für Retro-Ladies präsentiert die Queen of Burlesque Dita von Teese die sexy rote Dessous Serie “Her Sexyellency”. Ein Highlight für den Weihnachtsabend. Für die schönste Zeit des Jahres bringt die Marke „Von Follies by Dita Von Teese“ die passende Unterwäsche in den Handel. Die Dessous-Serie “Her Sexellency” erscheint in aufregendem Rot und ist ein perfektes Weihnachtsgeschenk oder verführerisches Highlight unter der Bluse oder dem Abendkleid.
Die Styles überzeugen durch den glänzenden Satinstoff und den ausgefallenen Schnitten. Neben einem Push-Up BH, Slip und String gehört zu dieser typischen „Dita-Serie“ natürlich auch wieder ein Strumpfhalter. Die zwei wohl außergewöhnlichsten Teile der Serie sind der “Overwire Bra” mit Bügeln am oberen Rand des Cups sowie ein Kleid im “Overwire”-Stil, beide mit abnehmbaren Trägern.
Erhältlich ist die Von Follies by Dita Von Teese Weihnachtsdessous Kollektion in diversen Online Shops.

Sylvie van der Vaart – Eine schöne Weihnachtsbescherung

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Sylvie van der Vaart Hunkemoller XMas 2013 01Sylvie Meis (Sylvie van der Vaart) präsentiert für das niederländische Dessous-Label „Hunkemöller“ die neue Lingerie Winter-Kollektion für das Jahr 2014 und heizt dabei mit sexy Posen den Betrachtern ein. Egal ob im Stehen oder Liegen, Sylvies makelloser Körper wird durch die stilvollen Dessous perfekt in Szene gesetzt – und umgekehrt. Mit ihrem verführerischen, lasziven Blick spielt sie mit der Kamera und versprüht sexy Charme. Dass hinter der Niederländerin ein ereignisreiches und höchst emotionales Jahr liegt, in dem sie ihren Ex-Mann Rafael van der Vaart an ihre ehemals beste Freundin Sabia verlor, lässt sich bei diesen Aufnahmen kaum erahnen.

Die 35-Jährige ist für die Unterwäsche-Marke das Aushängeschild schlechthin. Auf der Homepage bewirbt das Unternehmen seine „Glamour Kollektion für die Feiertage“ mit den heißen Fotos der Niederländerin. Bei so viel sinnlicher Verführung ist es bestimmt nur noch eine Frage der Zeit, bis der nächste Mann bei Sylvie anbeißt.

Süßes gibt es bekanntlich zur Weihnachtszeit an allen Ecken und Enden – und das meist im Überfluss. Da will Sylvie van der Vaart natürlich keine Ausnahme machen und präsentiert mit einem lasziven Schlafzimmerblick die neue Dessous-Kollektion der niederländischen Wäschefirma Hunkemöller für den Winter 2014. Drapiert zwischen einer gigantischen Christbaumkugel, zahlreichen Kissen und Decken, rekelt sich die Frisch-Geschiedene schon einmal für die anstehenden Festtage warm.

Und nun die „Schöne Weihnachtsbescherung“

Sexy Dessous von Aubade in Kooperation mit Crazy Horse

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Aubade Crazy Horse 1Zwei legendäre Namen aus dem Bereich Verführungskunst kooperieren und entwerfen eine saisonale Kollektion mit dem Titel „My Crazy Collection“. Das französische Lingerie Label Aubade und das berühmte Pariser Kabarett Crazy Horse haben ihr Können auf einen gemeinsamen Nenner gebracht und eine exklusive Linie mit Glamour, frechen Akzenten und koketten Accessoires kreiert.

Ganz im Inszenierungsstil des Crazy Horse verzieren die Modelle „Upside Down“ und „Baby Buns“  in Rot den Körper der Frau anstatt ihn zu verhüllen. Mit zu öffnenden Knopfleisten und lösbaren Schnürungen sind sie sowohl für die Trägerin als auch für den Betrachter eine spielerische Verlockung.  Mit verspielten Tupfen und Details im Striptease-Stil findet man in dieser Kollektion alle verführerischen Accessoires, die den Charakter des Pariser Kabarett wiedergeben.

Das verspielte Set „Baby Buns“ erscheint in rotem Plümetis-Tüll in Kombination mit seidigem Samt, der mit kleinen Knöpfen verziert ist. Beim Set „Upside Down“ kommt die Sinnlichkeit von Satin hingegen an einem Taillengürtel zur Geltung: mit oder ohne Strumpfband, im Taillenbund oder als Bandeau, mit oder ohne Kragen. Jetzt ist die Phantasie der Frau gefragt!

Mit dieser Kollektion entwirft Aubade zeitgleich aufregende wie unkomplizierte Produkte, die in einer Schachtel in Einheitsgrößen angeboten werden. Die Modelle aus Polyamid, Elastan und Baumwolle sind ab Dezember 2013 erhältlich.

Sexy Pin Ups bei Palmers – Frühling Kollektion 2014

Heide Lindgren Palmers FS2014 03In den Sixties in fast jeden Männer Spinnt zu finden lässt nun das österreichische Unterwäsche Label Palmers mit der neuen Frühling Kollektion 2014 die Pin Ups wieder auferstehen. Unter dem Motto „Côte Couture“ zeigt sich die neue Kollektion sexy und Bunt.

Das Shooting zur Kollektion fand dieses mal in Nizza statt. Der Star Fotograf Mario Schmolka und das Top Model Heide Lindgren wurde dafür extra gebucht. Die Palmers Crew wählte dazu traumhafte Strände und eine perfekte Villa um in Style von Brigitte Bardot oder Betty Boop ihre Dessous in Szene zu setzen.

Auch auf das Thema „Nachhaltigkeit“ wurde bei dieser Kollektion sehr viel Wert gelegt. So wurden feinste Cellulose Faser des österreichischen Stoff-Produzenten Lenzig eingesetzt. Diese zeichnen sich durch soften Tragekomfort aus.

Anbei haben wir für euch einige Bilder der Frühling Kollektion 2014 von Palmers zusammengestellt.

A NETTE zeigt den Dessous Trend Herbst 2013 – Der Body

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A NETTE Body Trend 2013 - 01Der Body ist der neue Trend für die kalten Wintertage! Die Designerin Anette von Hagen präsentiert unter dem deutschen Label „A NETTE“ wunderschöne, modische und sehr sexy Bodys die jede Alltagssituation mitmachen, aber auch bei ganz besonderen Momenten ihre Akzente setzten.

Damit liegt „A NETTE“ voll im Herbst/Winter 2013 Trend. Der Body hatte in den 90er Jahren seine Stunde des Ruhms und wurde in den darauf folgenden Jahrzehnten fast vergessen. Heute erhält man Bodys eher als Reizwäsche, die bunte Vielfalt und Alltagstauglichkeit war lange Zeit verschwunden.

Anette von Hagen schafft es mit ihren Bodys, die es in eleganten, klassischen aber auch sportiven Variationen gibt, zu jeden Anlass das Frauenherz höher schlagen zu lassen. Die präsentierten Modelle schmeicheln der Figur und sind trotzdem bequem und Pflegeleicht. Die Kollektion wird voraussichtlich Ende 2013 verfügbar sein. Mehr Infos über „A NETTE“ gibt es unter www.a-nette.com

JuJu Lingerie – Innovatives Label sucht Unterstützer

JuJu Lingerie 11-2013 02JuJu Lingerie, wie bereits im Januar berichtet, ein Junges und Innovatives Dessous und Lingerie Label aus Berlin begeistert die Szene. Jedoch haben gerade kleine Label in Zeiten der Globalisierung und Massenproduktionen es nicht immer leicht am Markt. Genau für diese Firmen gibt es Crowdfunding. Crowdfunding bringt Unternehmer und Endkunden zusammen, um gemeinsam eine Idee zu unterstützen. Den Link zur Crowdfunding JuJu Lingerie Webseite gibt es hier.

Wir möchten euch an dieser Stelle das Crowdfunding von JuJu Lingerie vorstellen, da wir der Meinung sind, dass dieses Dessous Label eine Unterstützung wert ist. Die Unterstützung funktioniert ganz einfach. Ein „Dankeschön Paket“ wählen und schon habt ihr etwas ganz Besonderes und das Label einen Schritt weiter zum Ziel gebraucht. Unter dem Motto „Macht die Schlafzimmer schöner – mit exklusiven Dessous“ wirbst das Berliner Label.

Seit 2013 betreibt Stephanie Bebenroth in Berlin ein Dessouslabel mit Maßanfertigungen für Damen. Sie fertigt Miederwaren und Lingerie nach Maß und auf Grundlage der aktuellen Kollektion. Zusätzlich zur Maßanfertigung kann die Kundin den endgültigen Look ihres Wäschestücks mit Farben und Veredelung selbst bestimmen.

Gefertigt werden alle Stücke nach Couture Standards (französische Nähte, Paspelierungen, Rollsäume) in hochwertigsten Materialien wie französischer Seide und Spitze, Berliner Tüllwaren und hauseigenen Printdesigns.

Ursprünglich hatte Juju Lingerie einen Investor, doch der Label musste mich von diesem trennen, als offensichtlich wurde, dass gemeinsam geplante Strategien nicht umgesetzt werden würden. Stephanie Bebenroth entschloss sich, die Markteinführung allein zu stemmen. Ein Messebesuch in Paris und Moskau, sowie Interviews und Ablichtungen in Fachmagazinen und Blogs, die Gestaltung einer Website und Produktfotos waren möglich, weil das kreative Potential der Marke erkannt wurde.

Auf der Suche nach Partnerschaften und Kooperationen, um die Dessous auch ohne Ladengeschäft abzusetzen, wurde eine große Werbeagentur kontaktiert. Auch diese erkannte das große Potential und bietet spontan Hilfe an. Diese kann jedoch erst mit der Kreativarbeit beginnen, wenn sie wissen, wie viel Budget zur Verfügung steht. Dann sind die Möglichkeiten zu werben schier endlos!

Mit Hilfe einer Werbeagentur, die honorarlos mit Juju Lingerie arbeitet, und Eurer Unterstützung, wird es möglich sein, die nächste Kollektion an den Markt zu bringen. Bekanntlich braucht man in der Mode einen langen Atem bis der Break Even erreicht ist. Man spricht in der Regel von drei Saisons, die man braucht, um skeptische Einkäufer von der eigenen Seriosität zu überzeugen. Um als ernst zu nehmend wahrgenommen zu werden, ist es wichtig, regelmäßig eine neue Kollektion anzubieten. An Ideen mangelt es nicht! Jedoch an finanziellen Mitteln zur Umsetzung. Spätestens im Frühjahr würde die Designerin gerne die neue Kollektion vorstellen, die im Mai die Möglichkeit hätte, in einem 4,5 Sterne Resort auf Sansibar vor möglichen Kunden präsentiert zu werden.
Den Link zur Crowdfunding JuJu Lingerie Webseite gibt es hier.

Anbei noch zwei Videos und exklusive Bilder der aktuellen Kollektion

Victoria’s Secret Fashionshow New York 2013 Highlights

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Victorias Secret Fashionshow New York 2013/2014 014Victoria’s Secret, Dessoushersteller hat für den Mittwochabend wieder zu seiner alljährlichen Modenschau  im New Yorker „Lexington Avenue Armory“ geladen. Mit dabei auch Taylor Swift: Der Popstar teilte sich dabei den Catwalk in New York mit den Supermodels, allerdings nur für ihre Gesangsperformance. Sie sang in einer Robe mit „Union-flag“-Print – getreu dem Leitfaden der Kollektion, „British Invasion. Neben ihr traten auch Fall Out Boy, A Great Big World and Neon Jungle auf. Swift trat mit ihrer Performance die Nachfolge von Justin Bieber an, der im vergangenen Jahr bei der erotischsten Dessous-Show seine Songs zum Besten gab.

Die Models schritten wie üblich in sexy Spitzenunterwäsche und Engelsflügeln über den Laufsteg. Die Ehre, den mit den meisten Edelsteinen besetzten BH im Wert von zehn Millionen Dollar (umgerechnet 7,5 Millionen Euro) zu tragen, wurde in diesem Jahr dem südafrikanischen Model Candice Swanepoel zuteil. Der sogenannte „Royal Fantasy Bra“ wurde von dem Juwelier Mouawad kreiert und mit 4200 Edelsteinen besetzt. Diamanten, Saphire und ein 52-karätiger Rubin zierten das edle Stück. In den vergangenen Jahren zählten zu den Trägern des begehrtesten aller BHs unter anderem Adriana Lima, Gisele Bündchen, Heidi Klum und Amanda Kerr.

In ausgefallener Unterwäsche und mit besonderen Accesoires zeigten sich auch Models wie Toni Garrn, Hilary Rhoda, Cara Delevingne, Doutzen Kroes, Alessandra Ambrosio, Adriana Lima oder auch Erin Heatherton.

Anbei die Ersten Bilder der Victoria’s Secret Fashionshow New York 2013