Michael Bublés Frau Luisana Lopilato als Dessous-Model für Ultimo

Den Namen Luisana Lopilato haben hierzulande wahrscheinlich noch nicht so viele Leute gehört. Meistens kennen ihn nur die Fans des kanadischen Jazz-Sängers Michael Bublé, denn die beiden sind seit einiger Zeit verheiratet. In der Heimat von Luisana, Argentinien, sieht dies jedoch ganz anders aus, denn dort ist sie eine durchaus bekannte Schauspielerin.

So erklärt es sich auch, warum das Lingerie-Label Ultimo Luisana Lopilato zu seinem Testimonial gemacht hat. Aktuell kann man die neuen Bilder aus dieser Zusammenarbeit bestaunen. Und was soll man sagen? Die schöne Schauspielerin sieht dabei wirklich umwerfend aus!

Die Kreationen, die sie für Ultimo präsentiert, können sich dabei natürlich auch sehen lassen. Verspielt, feminin, sexy oder glamourös kommen sie daher. Schön ist zum Beispiel das Zusammenspiel von Spitze und Farbe bei einigen Lingerie Modellen! Also, durchaus ein Name, den man sich merken sollte!

https://www.youtube.com/watch?v=XXnSlaEk6ow

Akt- und Dessous-Fotografie Video-Workshop

Sinnlich, aber nicht pornografisch und glamourös ohne ein Vermögen zu kosten: Gute und stilvolle Akt- beziehungsweise Dessous-Fotografie ist eine Herausforderung. Mit dem Video-Workshop von CHIP Onnline wollen wir Ihnen den Einstieg erleichtern.

Stimmungsvolle Akt-Fotos gelingen auch ganz ohne sündhaft teure Profi-Fotoausrüstung und exotische Locations. Wie das daheim oder im Hotelzimmer geht, sehen Sie im Film. Anhand vieler Beispiel-Szenen aus einem Dessous-Shooting zeigen wir, wie Sie die Beleuchtung richtig setzen, welche Motive infrage kommen und welche Kamera-Einstellungen notwendig sind.

Passende Dessous und Lingerie für ein perfektes Shooting finden Sie im LingerieWEB.net Online Shop.
Viel Spaß beim Dessous Shooting…
Quelle: CHIP Online

Top-Model Miranda Kerr im neuen Victoria’s Secret Clip

Für den neuen Werbeclip von Victoria’s Secret räkelt sich Top-Model Miranda Kerr, was die Unterwäsche hergibt.

Die Keys von Florida sind traumhaft. Aber vor kurzem wurden sie noch viel attraktiver. Denn Miranda Kerr drehte dort den neuen Spot für die Sommerkollektion von Victoria’s Secret.

Im Filmchen wälzt sich die 29-jährige Australiern in farbiger Mix-and-Match Unterwäsche auf einem Bett, das in einer malerischen Fischerhütte steht. Sehr sexy.

 

Anbei zu sehen der Werbeclip sowie das Behind the Scenes Movie.

https://www.youtube.com/watch?v=FCm_fpM1P94

Neuer heißer Clip für under.me von Bar Refaeli

Bar Refaeli ist aktuell in aller Munde. Nicht nur, dass sie auf ProSieben demnächst eine eigene Modelshow bekommt und damit in direkter Konkurrenz zu Heidi Klum steht, sondern dass sie auch ein eigenes Unterwäsche-Label an den Start gebracht hat, das sie immer wieder mit neuen heißen Clips geschickt promotet.

Aktuell können wir uns über ein neues Video freuen, in dem die schöne Bar mal wieder nicht mit ihren Reizen geizt. Sie hat eindeutig kein Problem ihre Hüllen fallen zu lassen, macht dies aber immer auf eine ästhetische Art und Weise, die nie billig wirkt. In diesem schönen Stil sind auch die Clips für under.me gehalten.

Im neuen Video springt Bar Refaeli nur mit einem Tanga und einem Top aus ihrer Kollektion in den Pool und am Ende gibt es auch noch einen kleinen Nippelblitzer unter dem nassen weißen Shirt. Ja, sie weiß eindeutig wie sie sich und ihre Produkte verkauft!

Lingerie-Kollektion von Zahia auf der Pariser Fashion Week

Zahia DessousAktuell ist der Modezirkus mal wieder in Paris angekommen. Auf der dortigen Modewoche präsentieren derzeit die Haute Couture Designer ihre neuesten Kreationen. Unter den etlichen Schauen überzeugte auch erneut das Lingerie-Label Zahia, dessen Designerin die wohl faszinierendste Karriere der letzten Zeit hinlegt.

Bekannt wurde Zahia Dehar nämlich als Skandal-Affäre des Fußballstars Franck Ribéry und war folglich im horizontalen Gewerbe tätig. Im Gegensatz zu vielen anderen hat sie den Medienrummel genutzt: Sie ist ihrem erotischen Image treu geblieben, entschied sich dabei jedoch für die richtigen Kreise und legte dabei ihr Schmuddel-Image ab.

Sie gründete ihr Lingerie-Label Zahia, das durch hochwertige und wunderschöne Dessous-Kreationen überzeugt. Starthilfe gab ihr kein anderer als Karl Lagerfeld, der nach eigenen Angaben großes Talent bei ihr sehe. So darf Zahia also bei der aktuellen Modewoche in Paris wieder nicht fehlen. Nicht schlecht!

Neue Kampagne von Gisele Bündchen für ihre Dessous-Linie

Gisele Bündchen steht nicht nur für das brasilianische Unterwäsche-Label „Hope“ vor der Kamera steht, sondern designt auch selbst sexy Dessous. Klar, dass sie es sich nicht nehmen lässt, ihre eigenen Kollektionen selbst zu präsentieren. Aktuell kommen wir in den Genuss der zweiten Kampagne für „Hope“.

Dass Gisele Bündchen in den knappen Stücken eine gute Figur macht, muss man wohl nicht extra erwähnen. Viel interessanter sind da natürlich die Kreationen selbst. Das Spektrum reicht hier von schlicht und bequem bis hin zu super sexy: Ein weißes Top samt Hotpants findet sich ebenfalls wie knappe Slips mit passenden Spitzen-BHs sowie ein wunderschönes Bustier mit verspielten Applikationen.

Seit einigen Wochen wird immer wieder berichtet, dass Gisele Bündchen mit ihrem zweiten Kind schwanger sei. Auf den Bildern kann man davon noch nichts sehen, aber das muss ja noch nicht viel heißen, denn erstens gibt es Photoshop und zweitens wissen wir auch nicht, wann die Bilder gemacht wurden. Gisele und ihr Ehemann Tom Brady haben sich noch nicht dazu geäußert!

Lisca präsentierte die Frühling / Sommer 2013 Kollektion

Das slowenische Modehaus Lisca präsentierte in Portoroz ihre neuen Kollektionen, Bademode, Nachtwäsche, Lingerie und Dessous für die Saison Frühjahr / Sommer 2013. Sinnlich, erotisch und ein wenig nostalgisch; so wird das nächste Frühjahr. Inspiriert von den 50er und 60er Jahren in den romantischen Gassen und an den Stränden von St. Tropez spiegelt die gesamte Frühling / Sommer Kollektion 2013 von Lisca wieder.

Bei der Bademode dominiert der Marine-Look. Feine Raffinessen kaschieren geschickt so manche Problemzone. Sinnlich erotisch zeigt sich die sexy Lisca Selection Serie mit feinsten Swarovski Applikationen und verspielten Details. Die Lisca Fashion Serie zeigt sich romantisch nostalgisch. Blumenprints und feinste Draperien wechseln sich ab. Erstmal präsentiert Lisca auch eine wunderschöne praktische Männerunter- und Nachtwäsche. Höchster Tragekomfort ist garantiert. Die jugendliche Lisca Cheek Serie ist nach dem Mix und Match Prinzip zusammengestellt. Es wechseln sich Prints mit Uniserien, die gut miteinander kombiniert werden können und farblich aufeinander abgestimmt sind, ab.

Eines der Aushängeschilder von Lisca ist das wunderschöne kroatische Supermodel Tina Katanic. Sie ist schon seit Jahren das First-Face des Modehauses und darf natürlich bei der Präsentation der neuen Lisca Kollektion nicht fehlen.

Ein erster Vorgeschmack für die neue Saison Frühling / Sommer 2013 finden Sie in der Bildergalerie. Die aktuelle Kollektion und ab Jänner 2013 die neue Frühling / Sommer Kollektion 2013 inklusive Lisca Bademode können sie direkt bei LingerieWEB.net bestellen.

[nggallery id=12]

Lingerie Atelier Empreinte mit Hologramm im Schaufenster

Wenn Spaziergänger in diesen Tagen nachts entspannt durch die vornehmen Straßen des 8. Arrondissements in Paris schlendern, dann bleiben die meisten in der Nähe des Place Vendôme fasziniert an dem Schaufenster eines Lingerie Ateliers stehen. Sie sind dabei nicht nur von den schönen Kreationen von Empreinte beeindruckt, sondern vielmehr vom nächtlichen Zauber im Schaufenster.

Dort erscheint nämlich ein leichtbekleidetes Dessous-Model immer wieder wie eine geisterhafte Erscheinung. Es dreht sich, blickt nach draußen, scheint fast Magische Dinge zu tun und verschwindet dann in einer Art Sternenregen um kurz danach wieder aufzutauchen. Ganz klar, es handelt sich um keinen Geist, sondern natürlich um ein Hologramm.

Das Lingerie Atelier in Paris ist bekannt für seine wunderschönen Dessous und exklusiven Corsagen, die nach alter Handwerkskunst den Damen zum Teil direkt auf den Leib geschneidert werden. Das 3D-Hologramm im Schaufenster ist dazu definitiv eine fantasievolle Ergänzung! So hat man wenigsten etwas zu staunen, selbst wenn man sich die wunderschönen Kreationen nicht leisten kann!