Miss Earth 2012 Casting startet in Österreich

Am 4.Dezember 2011 präsentierte sich die erste österreichische Miss Earth, Lisa Hanakamp, erstmals  in Manila auf den Philippinen mit über 100 weiteren Missen der ganzen Welt, im Finale für die Miss Earth 2011. Die Gewinnerin, Olga Mercedes Alava Vargas aus Ecuador, wird nun auch automatisch ihr gesamtes Amtsjahr Sprecherin der Miss Earth Foundation, des Umweltprogrammes der Vereinten Nationen (UNEP) und sich im Amtszeitraum sozialen und umweltbezogenen Projekten widmen.

Bis zum Herbst und zur großen Finalgala in Wien, der dann die internationale Ausschreibung in Ecuador folgen, werden nun potentielle Missen aus ganz Österreich eingeladen, sich für die Qualifikation zur Miss Earth zu bewerben. Die Miss Earth in Österreich wird im Rahmen einer Bundesland Tour gesucht; die  vier Siegerinnen jedes Bundeslandes werden zur Finalshow in Wien geladen; außerdem wird gemeinsam mit dem Sponsor www.bonprix.at im Sommer ein Online Casting veranstaltet. Schon jetzt kann man sich über www.miss-earth.at informieren und eine Bewerbung online abgeben.

Weitere Fotos (Fotohinweis: Copyright Fotografin Felicitas Matern für Miss Earth) stehen auf https://www.miss-earth.at/gallery/ zum download!

Agent Provocateur – in Dessous hinter einem Dieb her

Wie bewirbt man Unterwäsche, die an und für sich nicht neu ist? Mit Witz und Sexappeal, sagt man sich bei Agent Provocateur. Die britischen Dessous-Hersteller haben zur Neulancierung ihrer Klassik-Kollektion deshalb drei quirlige Werbespots gedreht, die nacheinander online veröffentlicht werden.

Den Anfang macht der Clip The Chase, zu Deutsch Die Verfolgungsjagd. Darin heftet sich die (natürlich knackig-frische) Hauptdarstellerin an die Fersen eines Handtaschendiebs. Und obwohl sie im Verlauf des Wettrennens ein Kleidungsstück nach dem anderen verliert und am Schluss nur noch in der Unterwäsche durch die Gegend joggt, macht Madame eine gute Figur gegen den Bösewicht.

Lingerie Football League in den USA fällt dieses Jahr aus

US-Männer müssen in diesem Jahr ganz stark sein, denn einer der beliebtesten Events bei den Herren der Schöpfung wird 2012 nicht stattfinden. Nein, die Rede ist nicht etwa von Ereignissen wie dem Superbowl, sondern von der Lingerie League. Wie so manch einer bereits vermuten wird, handelt es sich hierbei um Damen die Football spielen und dabei nur in Unterwäsche und ein wenig Schutzkleidung über das Spielfeld rennen.

In den USA hat sich diese umstrittene Sportart bereits zu einem Mega-Event gemausert. Trotzdem müssen Fans der sexy Football-Liga in diesem Jahr auf die Spiele verzichten. Der Grund sind nicht wieder einmal etwa die US-Sittenwächter oder mangelnder Erfolg, sondern die Liga ist inzwischen so beliebt, dass sie expandiert.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=03NzvmKiIoQ

Kanada und Australien sollen ebenfalls eine Lingerie League bekommen und zu diesem Zweck gehen die leichtbekleideten Damen in den kommenden Wochen auf Promo-Tour und machen dabei Halt in Mexiko City, Sydney und Brisbane. Aus zeitlichen Gründen muss daher die Lingerie League in den USA ausfallen. Ab 2013 kommen dann auch wieder die US-Amerikaner in den Genuss…

Sylvie van der Vaart zeigt neue Bikini-Kollektion 2012

Nach dem letzten sexy Spot, präsentiert Sylvie van der Vaart nun auch die neue Swimwear-Kollektion.
Aufgenommen wurden die wunderschönen Bilder in Miami, wo man Sylvie und die Bikinis von Hunkemöller in sommerlicher Aktion sehen kann. Ganz nach dem aktuellen Trend darf es dabei ruhig farbenfroh zugehen: Bunte Blumenmuster treffen auf Animal Prints, sowohl bei den Bikinis als auch bei den raffiniert geschnittenen Einteilern.

Wer es etwas schlichter mag, kann auf schicke einfarbige Modelle setzen, die dank Details wie Steinchen aufgepeppt werden. Neben Bandeau- und Bügelbikinis oder Neckholdern findet man in der Kollektion auch Push-Up-Tops sowie Pus Up Bikinis. Also, für Abwechslung ist gesorgt!

httpvh://www.youtube.com/watch?v=GNOF46if4qU

Sexy Bademode finden Sie im LingerieWEB.net Online Store.

Aubade Werbekampagne – Das Mädchen von nebenan

Sexy Dessous bringen wohl jeden Mann ins Schwitzen, regen sie doch die Fantasie an und lassen die Frau, die sie trägt, oft in einem ganz anderen Licht erscheinen. Schade nur, dass sie in der Regel hinter verschlossenen Schlafzimmertüren präsentiert werden. Nicht so bei der Guerilla Marketing Aktion der französischen Dessous-Marke Aubade, die sich selbst als „geheimen, raffinierten Verbündeten ewiger Weiblichkeit“ bezeichnet.

10 Tage lang erweckte Aubade die Fantasie vom „Mädchen von nebenan“ zum Leben. Ein unbekanntes Pariser Mädchen posierte am Fenster eines Hauses in der Rue Montorgueil und gewährte den Passanten dank eines transparenten Vorhangs private Einblicke. Die Zuseher, die draußen auf der Straße stehen blieben und wohl für einige Staus sorgten, sahen also einer weiblichen Silhouette dabei zu, wie sie durch das Appartement tanzte, sich die Haare föhnte und Champagner trank. Am zehnten Tag wurde schließlich das Geheimnis gelüftet und das Model (Marie Flore) zog den Vorhang zur Seite. Dabei präsentierte sie sich in einer Aubade Dessous-Kollektion und schloss den Vorhang unmittelbar darauf von der anderen Seite, auf dem nun der Hinweis auf die neu gelaunchte Website zu sehen war.

Aubade – The Girl Next Door
httpvh://www.youtube.com/watch?v=cRrR5CQxoz8

Ohne Zweifel zeigt diese Kampagne besonders eines: „Sex sells“ gilt zwar immer noch, aber gerade in einer Branche wo sich Unternehmen durch eine plumpe Umsetzung dieser Marketing-Weisheit kaum von der Konkurrenz differenzieren können, schaffen charmante Aktionen, wie jene von Aubade, eine willkommen Abwechslung aus Sicht der Konsumentinnen – und wohl auch der Passanten im Video. Ihre augenscheinliche Verwunderung wirkt weniger voyeuristisch im „klassischen Sinn“ als eher wie kindliche Neugier.

Toni Garrn ist neuer Victoria’s Secret Engel

Bereits im vergangenen Jahr lief das deutsche Model Toni Garrn, wie berichtet, das erste Mal auf der berühmten Victoria’s Secret Fashion Show und das offenbar mit großem Erfolg, denn Toni Garrn wurde in diesen Tagen zum Engel des legendären Dessous-Labels befördert. Das bedeutet, dass Toni Garrn nun in der selben Liga wie Miranda Kerr, Candice Swanepoel oder Doutzen Kroes spielt.

Für die schöne Deutsche, die 2006 auf einem Fanfest zur Fußballweltmeisterschaft entdeckt wurde, ist dies wohl sicherlich eine große Ehre, jedoch nur ein weiterer Meilenstein in ihrer steilen Karriere. Sie arbeitete bereits für etliche große Labels von Calvin Klein über Burberry oder Dior bis hin zu Prada oder Fendi. Sie zierte bereits etliche Modemagazine wie die „Vogue“ und arbeitete mit großen Fotografen wie Karl Lagerfeld oder Peter Lindbergh.

Nun wird sie also auch für Victoria’s Secret regelmäßig als Engel im Einsatz sein und in diesen Tagen zusammen mit ihren Kolleginnen die neue Kollektion „Love is Heavenly“ in New York präsentieren.

Elizabeth Hurley Beach – Bademoden-Kollektion 2012

Vor einigen Jahren brachte die Schauspielerin Elizabeth Hurley ihre eigenen Bademoden-Kreationen an den Start.
Liz Hurley setzt, wie auch schon im vergangenen Jahr, auf Stücke von verspielt bis elegant. Grundsätzlich ist sicherlich für jede Frau etwas dabei, da die Kreationen nicht nur vielfältig sind, sondern von den Größen S bis L reichen. Knallige Farben oder auch edles Weiß spielen eine große Rolle bei der Strandmode.

Dazu gesellen sich Animal Prints oder Muster im tropischen und exotischen Style. Besondere Highlights wie kleine Goldketten an Hose und Top oder verspielte Bänder sorgen für das gewisse Etwas. Für den perfekten Look am Strand gibt es zudem Pareos und andere ähnliche Stücke.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=pffGTrvZHXg

Zum Online Shop für Bademode.

Kate Upton Shooting für Beach Bunny Bronze Kollektion

Die junge Kate klettert auf der Karriereleiter nach oben, wie eine Große. Nach einem Bikini-Shooting für die Sports Illustrated gehört die Amerikanerin zu den gefragtesten Dessous- und Bademoden-Models unserer Zeit. Kein Wunder, dass die Blondine jetzt auch die verführerischen Victoria’s Secret-Kampagnen ziert. Außerdem präsentierte sie bereits Guess Lingerie und war auf dem Cover der Cosmopolitan zu sehen.

Der nächste Sommer kommt bestimmt! Deswegen stand Kate Upton wieder für das Swimwear-Label Beach Bunny vor der Kamera. Zum Glück! Denn so kommen wir in den Genuss dieser wunderschönen Bilder. Sehen Sie selbst.

[nggallery id=11]