Kate-Upton-Sports-Illustrated-2013-02Kate Upton sichert sich zum zweiten Mal das begehrtes Cover der Sports Illustrated.
Einmal im Jahr bringt das MagazinSports Illustrated“ sein „Swimsuit Issue“ heraus. Darin räkeln sich die schönsten Frauen der Welt in der neuesten Bademode an exotischen Orten. Bereits seit Jahren gilt das Cover der Ausgabe als eine Art Ritterschlag für Models und so manch eine startete damit ihre internationale Karriere, wie zum Beispiel Heidi Klum.

Im vergangenen Jahr gab es einen kleinen Aufreger als Kate Upton das begehrte Cover zierte. So manch einer fand sie zu kurvig, doch genau dies scheint bei anderen extrem gut anzukommen. Seitdem steigt ihr Bekanntheitsgrad und sie sichert sich einen Werbedeal nach dem nächsten.

In diesem Jahr könnte die Aufregung weitergehen, denn Kate Upton ist zum zweiten Mal auf dem Cover der „Sports Illustrated“ zu bewundern. Dabei sieht man sie nicht wie gewohnt am Strand, sondern sie zeigt sich ziemlich sexy vor einer eisigen Kulisse in nur einem Höschen und einem offenen Anorak, der das wichtigste bedeckt.
Kate-Upton-Sports-Illustrated-2013-01

Anbei zwei Videos vom Cover Shooting

Kommentar verfassen