Kelly Brook sexy DessousModeln gehört zu ihren Hauptbeschäftigungen. Vor allem das Posieren mit wenig Kleidung kann sie richtig gut. Fans von Kelly Brook dürften von den neuen Werbeaufnahmen mit ihr begeistert sein. Kurven, wohin man auch schaut. Kelly verkörpert Weiblichkeit pur. Das Geheimnis ihres Sexappeals sei nicht allein das regelmäßige Abstreifen von Kleidung. Kelly: „Meiner Meinung nach hat das etwas mit Selbstvertrauen zu tun und damit, dass dir jemand das Gefühl gibt, das einzige Mädchen auf Erden zu sein.“

Modeln, Moderieren, Designen – Kelly verdient sich abwechslungsreich ihre Brötchen. Hätte sie sich mehr auf einen Job festgelegt, wäre aus ihr womöglich eine Oscar-Kandidatin geworden. Die 32-Jährige: „Oft denke ich, dass es besser gewesen wäre, sich auf eine Sache zu konzentrieren. Dann hätte ich eine Schauspiel-Karriere wie Kate Winselt oder eine Karriere als Top-Tänzerin machen können.“

Über Kelly Brook (Quelle Wikipedia)
Sie begann ihre Karriere mit 16, nachdem sie einen Schönheitswettbewerb gewann. Unter anderem trat sie in Werbungen für das Auto Renault Mégane auf. Sie erschien bald im Daily Star und war bereits 1999 in Magazinen wie GQ und FHM zu sehen. Brook studierte drei Jahre lang Schauspiel an der Londoner Theaterschule Italia Conti Academy. Sie debütierte in einer Nebenrolle im Thriller Sorted aus dem Jahr 2000. Im Horrorfilm Ripper – Briefe aus der Hölle (2001) trat sie an der Seite von Andrea Joy Cook und Bruce Payne auf. Im SF-Thriller Absolon (2003) spielte sie an der Seite von Christopher Lambert und Lou Diamond Phillips eine der größeren Rollen. Im Abenteuerfilm Gestrandet im Paradies (2005) spielte sie die Rolle der Ehefrau des Millionärs Jack Matson (Billy Zane), die gemeinsam mit ihm und einem Matrosen auf einer Südseeinsel strandet.
Im Jahr 2005 war sie auf Platz 1 der Liste 100 Sexiest Women in the World der Zeitschrift FHM. Im Jahr 2004 stellte sie in dem Computerspiel Need for Speed: Underground 2 außerdem die Rolle der Nikki Morris dar.

3 KOMMENTARE

  1. Hermes Birkin Replica

    I agree your opinion, Thank you for your post, Your post is very good.\nRolex has been an innovative line of luxury and award winning performance. There are watches that Hermes Birkin 30 are elegant and sleek while others are more dazzling and glamoro…

Kommentar verfassen