Lisca Selection HW2013Schon jetzt können wir einen kleinen Einblick in die Herbst/Winter Kollektion von Lisca zeigen. Ein kleines making of Video vom Shooting der neuen Lisca Selection Modelle zeigt uns wie heiß der kommende Herbst wird…

Verführung, Sinnlichkeit, Erotik. Frauen auf der ganzen Welt lesen die „50 Grautöne“ und phantasieren über die eigenen erotischen Szenarien. Aber diese wären nicht komplett ohne sinnliche, sexy Dessous. Somit bringt „Lisca“ die Modelle für die Kühnsten – eine Hebe und einen String ouvert, verführerische transparente Dessous, welche gerade so viel enthüllen, dass die Vorstellungskraft geweckt wird, Modelle die an Leder erinnern …
Natürlich in dramatischen Farben, so wie Sapphirblau, dunkles Purpur und Schwarz. Und doch bleiben die Dessous von „Lisca“ raffiniert und luxuriös, mit gewagten Schnitten und edlem Schmuck, wie z.B. mit Swarovskikristallen.

Die aktuelle Lisca Selection Serie kann man direkt bei LingerieWEB.net bewundern und auch bestellen…

Kommentar verfassen