Lizzy Jagger Bademode SkinyLizzy Jagger, Tochter von Rolling Stone Mick Jagger und Model Jerry Hall, seit längerem das Gesicht des österreichischen Labels Skiny. Zweimal stand sie bereits für die Marke vor der Kamera und machte dabei vor allem Werbung für deren Dessous. Aktuell präsentiert sie die Bademoden-Kollektion 2013.

Wie so oft bei Swimwear fand das Shooting an einer traumhaften Location statt: Am Strand von Kapstadt in Südafrika. Dabei zeigt sie Bademode im lässigen und natürlich trotzdem sexy Look. Die Stücke überzeugen durch ihre Muster und liebevollen Details.

Lizzy Jagger gehört offenbar zu den Frauen, die von Natur aus sehr schlank sind. So wurde sie häufiger für ihren knochigen Körperbau kritisiert. Sie gab offen zu, dass sie ihren Körper früher hasste, doch jetzt sei sie mit sich im Reinen. Der Job für Skiny ist übrigens alles andere als klein, denn bereits Kolleginnen wie Naomi Campbell oder Laetitia Casta standen für das Label vor der Kamera.

Über Elizabeth Jagger (Quelle Wikipedia)
Elizabeth Scarlett Jagger (* 2. März 1984 in New York City) ist ein britisch-US-amerikanisches Model.
Elizabeth Jagger ist die Tochter des Rockstars Mick Jagger und des Models Jerry Hall. Sie begann ihre Modelkarriere mit 14 Jahren und war unter anderem in Kampagnen von Burberry, GAP, H&M, Lancôme, Monsoon Accessorize und Tommy engagiert. Momentan ist sie bei der Agentur Ford Models angestellt.

2 KOMMENTARE

Kommentar verfassen