Edge O’Beyond, dass englische Lingerie Label, zeigt uns dieser Tage einmal mehr, dass Agent Provocateur nicht der Einzige Lingerie Label ist, der wunderschöne Lingerie und Dessous herstellt.
Die aktuelle Frühling / Sommer 2017 Kollektion ist so sexy und verführerisch, wie nie zuvor und zeigt klar die parallelen zwischen den beiden Marken.
Sie spielen mit Stoffen, minimalistischen Schnürsenkeln und transparenten Chiffonnier und der Vielfalt an Krawatten und Bändern, ohne die Körperjuwelen zu vergessen (separat erhältlich).
Keines der Dessous ist für den Alltag, jedoch für besondere Anlässe ein „must have“. Unter einem festlichen Outfit getragen, werden sicher alle Blicke auf die Trägerin gezogen.
Freuden an Details, gewagte Schnitte und exklusives Design zeichnet Edge O ‚Beyond aus. Die Frühling / Sommer Kollektion 2017 gibt es direkt im Online Shop.

Einige Eindrücke der Edge O’Beyond FS2017 Kollektion dürfen wir euch bereits jetzt schon zeigen.

Photo: Edge O’Beyond

Kommentar verfassen