Maison Close hat uns schon oft mit innovativem Design überrascht. Die hochwertige Dessous- und Modeserie „La Cavaliere“ ist aber mit Abstand eine der besten Serien der Saison Frühling/Sommer 2015 und wie wir finden, einen Beitrag bei uns wert.

Designt von einem Mann, der weiß, was Frauen und Männern gefällt, erscheinen die zarten Modelle in weißer Spitze, semitransparentem Tüll, Latex und Satin. Maison Close steht für französischen Stil, frivole Details und stilvolle Provokation. Neben Dessous gibt es auch schicke Minikleider.

Maison Close bietet erotisierende Ekstase in edlen Stoffen, sowie Dessous Designs mit Raffinesse. Die anmutige Kollektion „La Cavaliere“ sorgt schon bei seinen Betrachtern für aufregende Träume. Hochwertige Stoffe, wie zarte Seide, feine Spitze und Satin, verleihen im Zusammenspiel mit den sehr anregenden Schnitten ein außergewöhnlich erotisches und sinnliches Körpergefühl.

Kommentar verfassen