Bei Familie Cruz liegt das Talent und die Schönheit definitiv in den Genen, denn nicht nur der bekannteste Spross Penelope Cruz (38) sorgt hierzulande immer wieder für Aufsehen, nein, auch ihre kleine Schwester Monica Cruz (35) hat einiges zu bieten!

Die professionelle Tänzerin, die ihr Model-Talent bereits zusammen mit ihrer Schwester für ihre Kollektion bei „Mango“ bewies, zeigt nun eine neue Seite von sich und die ist wirklich mehr als sexy! Monica Cruz ist nämlich das neue Gesicht für die beliebte Dessous-Marke „Agent Provocateur“ und tritt damit in die Fußstapfen von Kylie Minogue (44), Maggie Gyllenhaal (34) & Co. Doch kein Problem für die schöne Spanierin, denn diese Aufgabe meistert sie wie keine Zweite! Sexy und verrucht präsentiert sich Monica Cruz in heißer Lingerie und setzt sich gekonnt in Szene!

Dabei kommt ihr sicherlich auch ihre tänzerische Erfahrung zugute, denn dieser Hüftschwung kann sich doch wirklich sehen lassen. Gefilmt wurde der Spot in einem alten Gefängnis in London. Agent Provocateur-Creative Director Sarah Shotton: „Genau die richtige Atmosphäre, um unsere neue Dessous-Linie in Szene zu setzen. Wir wollten eine düstere, magische Szenerie, damit Monica Cuz mit ihrer ganzen Erotik glänzen kann.“

Kommentar verfassen