A NETTE Body Trend 2013 - 01Der Body ist der neue Trend für die kalten Wintertage! Die Designerin Anette von Hagen präsentiert unter dem deutschen Label „A NETTE“ wunderschöne, modische und sehr sexy Bodys die jede Alltagssituation mitmachen, aber auch bei ganz besonderen Momenten ihre Akzente setzten.

Damit liegt „A NETTE“ voll im Herbst/Winter 2013 Trend. Der Body hatte in den 90er Jahren seine Stunde des Ruhms und wurde in den darauf folgenden Jahrzehnten fast vergessen. Heute erhält man Bodys eher als Reizwäsche, die bunte Vielfalt und Alltagstauglichkeit war lange Zeit verschwunden.

Anette von Hagen schafft es mit ihren Bodys, die es in eleganten, klassischen aber auch sportiven Variationen gibt, zu jeden Anlass das Frauenherz höher schlagen zu lassen. Die präsentierten Modelle schmeicheln der Figur und sind trotzdem bequem und Pflegeleicht. Die Kollektion wird voraussichtlich Ende 2013 verfügbar sein. Mehr Infos über „A NETTE“ gibt es unter www.a-nette.com

Kommentar verfassen