Sugarshape MarrakeshDas Dessous-Label SugarShape war im vergangenen Jahr der absolute Überflieger. Mit ihrem Konzept Unterwäsche für alle Frauen zu schaffen, die den Kurven schmeicheln haben sich die beiden Gründerinnen einen treuen Kundenstamm erarbeitet, der bei neuen Modellen zudem mitreden darf. Mit dieser Unterstützung entstand auch die neue Orient-Kollektion.

Im Online-Voting setzte sich eindeutig das Thema 1001 Nacht durch. So werden nun die beiden BHs „Marrakesh“ und Leyla“ präsentiert, für deren Namen ebenfalls die SugarShape-User verantwortlich sind. Feminine Farben und elegante schwarze Spitze sorgen für orientalisches Flair. Dazu gibt es natürlich auch noch passende Pantys oder Strings, die nicht einschneiden und sich auf keinen Fall unter der Kleidung abzeichnen.

Ergänzt wird die Dessous-Kollektion aus dem Morgenland durch vier Bra Charms, die am Mittelsteg der BHs befestigt werden können. Ein Elefant und ein funkelndes Ornament sind Teil der Charity Bra Charms, deren gesamter Erlös an die Initiative „Aktion Lebensretter“ geht, die von den SugarShape-Gründerinnen ins Leben gerufen wurde und Kinder und Frauen in den Slums von Indien hilft. Zudem findet man noch einen Kristall-Anhänger und ein Herz. Das Herz kann man aufklappen und darin das Foto seines Liebsten direkt am Herzen tragen.

Kommentar verfassen