Rebecca Mir, Finalistin aus der sechsten Staffel von GNTM. Auch heute begeistert sie viele ihrer Fans mit ihrer eleganten Erscheinung. Somit ist es keine Überraschung, daß sich Hunkemöller und Rebecca Mir für eine gemeinsame Lingerie-Kollektion zusammengetan haben.

Die von den Catwalks inspirierte Falling for… Rebecca Mir Kollektion bei Hunkemöller umfasst einerseits sexy Lingerie-Klassiker, die perfekt für die kuschelige Herbst- und Winterzeit gemacht sind, in der man es sich Zuhause gemütlich macht oder auch als Paar wieder mehr Zeit miteinander verbringt.

Aber auch neue Trends wurden in der neuen Rebecca Mir Kollektion bei Hunkemöller aufgegriffen. So werden neue Materialien wie Velours und Spitze miteinander kombiniert und auch Mesh und Samt kommen in dieser Kollektion zum Einsatz.

Auch die neuen Maureen Bralettes sind für Street Looks wie geschaffen und stehen für eine starke, selbstbewusste Weiblichkeit, bei der mit den Reizen gespielt wird – ohne nackt auszusehen. Eben einfach „hot“!

Die neue Rebecca Mir x Hunkemöller Kollektion ist ab sofort online zu bekommen und natürlich in den vielen Hunkemöller Stores!

Quelle: Hungemöller

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.