Heide Lindgren Palmers FS2014 03In den Sixties in fast jeden Männer Spinnt zu finden lässt nun das österreichische Unterwäsche Label Palmers mit der neuen Frühling Kollektion 2014 die Pin Ups wieder auferstehen. Unter dem Motto „Côte Couture“ zeigt sich die neue Kollektion sexy und Bunt.

Das Shooting zur Kollektion fand dieses mal in Nizza statt. Der Star Fotograf Mario Schmolka und das Top Model Heide Lindgren wurde dafür extra gebucht. Die Palmers Crew wählte dazu traumhafte Strände und eine perfekte Villa um in Style von Brigitte Bardot oder Betty Boop ihre Dessous in Szene zu setzen.

Auch auf das Thema „Nachhaltigkeit“ wurde bei dieser Kollektion sehr viel Wert gelegt. So wurden feinste Cellulose Faser des österreichischen Stoff-Produzenten Lenzig eingesetzt. Diese zeichnen sich durch soften Tragekomfort aus.

Anbei haben wir für euch einige Bilder der Frühling Kollektion 2014 von Palmers zusammengestellt.

1 KOMMENTAR

Kommentar verfassen