Sylvie van der Vaart Xmas 2013 02Eine sommerliche Hitzewelle durchströmt Europa. Sylvie van der Vaart ist jedoch gedanklich schon wieder in Weihnachtslaune. Die Schöne shootet gerade die Bilder der kommenden Xmas-Dessouskampagne 2013 für Hunkemöller. Wie gut, dass an den kessen Teilen nicht viel Stoff dran ist, der die Moderatorin zum Schwitzen bringen könnte.

Ho ho ho, so ein sexy Weihnachtsmann! Aber hallo, es ist doch erst Juli. Was will Sylvie van der Vaart dann jetzt schon mit diesen Weihnachtsdessous? Hat sie den Sommer denn bereits wieder satt?

Weit gefehlt. Das Wäschelabel Hunkemöller produziert nur gerade die kommende Weihnachtskampagne. Und solche Termine nehmen wenig Rücksicht auf Hitzewellen. „Es hat 34 Grad und fotografieren die Weihnachtskampagne!“, twitterte die Moderatorin. „Es wird sicher ein heißes Weihnachtsfest“, ist sich Sylvie sicher, die erst vor wenigen Wochen ein Buch mit ebenso sexy Dessousbildern veröffentlicht hat.

Wem das jetzt zu heiß ist, der sollte eine Abkühlung im Bad nehmen. Die passende Bademode zu Summer Sale Preisen findet man bei LingerieWEB.net

2 KOMMENTARE

Kommentar verfassen