Sylvie van der Vaart in sexy DessousModel und Moderatorin Sylvie van der Vaart ist nun schon seit einiger Zeit das Gesicht der niederländischen Unterwäsche-Marke Hunkemöller und das mit großem Erfolg. Zum zweiten Mal hat sich Sylvie van der Vaart für einen Unterwäschehersteller so richtig in sexy Dessous geschmissen – respektive – in Szene gesetzt.

Schwarz-weiß-gestreift mit Schleifchen. Ganz züchtig im süßen 50er-Jahre-Style. Für eine Kampagne des Dessous-Herstellers Hunkemöller zeigt Sylvie van der Vaart, wie schön Unterwäsche wirken kann. Auch Rot steht der 34-jährigen Niederländerin, die im Alter von 18 Jahren ihre Karriere als Fotomodell begann. Fast schon verwegen präsentiert sich Sylvie van der Vaart, die mit ihrem Mann, dem HSV-Profi Rafael van der Vaart gerade erst wieder nach Hamburg zurückgekehrt ist, in Lila. Sylvie van der Vaart in bravem Rosa. Inzwischen gibt es auch eine nach ihr gestaltete Barbie-Puppe. Der Hersteller Mattel, so hieß es in einer Pressemitteilung, wolle sie damit für „für ihre Lebensfreude nach überstandener Brustkrebserkrankung auszeichnen“.

Hier die Bilder der aktuellen Dessous Kampagne von Sylvie van der Vaart

Kommentar verfassen