Sylvie-van-der-Vaart-Bikini-2013-01Mexiko, knapp 30 Grad Celsius, Palmen wiegen im Wind und die Brandung strömt an den weißen Strand und irgendwo dort, mitten im Paradies, wird es noch paradiesischer: das niederländische Unternehmen Hunkemöller hat Sylvie van der Vaart für deren aktuelle Beach-Kampagne in dieser Kulisse drapiert oder besser gesagt: losgelassen.

Verspielt und sexy tobt die Moderatorin am Strand, stürzt sich verführerisch in die Brandung und räkelt sich zwischen Palmen. Zu sehen gibt es den sexy Badespaß jetzt im Hunkemöller-Werbespot, präsentiert wird alles von Monokini bis Maximizer (der lässt die Oberweite um zwei Größen üppiger erscheinen) an den holländischen Kurven von Sylvie van der Vaart. Welkom in paradijs!

Der aktuelle Werbespot mit Sylvie van der Vaart „Escape to Paradise“

2 KOMMENTARE

Kommentar verfassen