Satin und Spitze in Hülle und Fülle

Die neue Tatu Couture-Kollektion 2019/20 lädt ein, in den Orient zu reisen und Tradition und Moderne zu verbinden.
Auch wenn die Kollektionen Ayako und Aiko wieder sehr gelungen sind, ist es die Babooshka-Reihe (siehe Bilder unten), die von Kate Bushs inspiriert wurde, die uns am meisten gefällt. Kraftvolle und kühne Dessous, die entworfen wurde, um gesehen zu werden. Sie ist von Haute Couture geprägt. Eine Kollektion, die gerade enthüllt wurde und bereits Kultstatus hat!
Tatu Couture ist eine der schönsten Lingerie-Designermarken aus England, die wir hier präsentieren dürfen. Sexy und aufregend und entwas Besonderes.

Quelle: TATU Courture

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.