Fotograf Daniel ZangerleHeute starten wir mit unserer Serie Top Dessous und Bademode Fotografen im Fokus. Wir stellen an dieser Stelle regelmässig Fotografen vor, die sich der Dessous, Lingerie und Bademode Fotografie verschrieben haben.

Wir starten unsere Serie heute mit Daniel Zangerle, 25 Jahre alt aus Traun in Österreich. Als gelernter Werkzeugbautechniker und Hobby Fotograf hat er sich nun seit 3 Jahren der Fotografie verschrieben. Nach seinem Besuch auf der Prager Fotoschule sowie unzähligen Workshops in Österreich und im Ausland hat er seine Liebe zur Dessous und Bademode Fotografie gefunden. Am Liebsten setzt er seine wunderschönen Models Outdoor in Szene und ist dabei ständig auf der Suche nach neuen Locations im In- und Ausland. Bei den Shootings greift er immer wieder gerne auf den Dessous, Lingerie und Bademode Lieferanten LingerieWEB.net zurück.

Einen kleiner Auszug seiner Arbeit können wir nun hier präsentieren. Weitere wunderschöne Fotos finden Sie auf der DZ-Photo Homepage unter www.dz-photo.at.

Kommentar verfassen