s.j. siktorWir stellen an dieser Stelle regelmässig Fotografen vor, die sich der Dessous, Lingerie und Bademode Fotografie verschrieben haben.
Heute möchten wir den Österreichischen Fotografen s.j. viktor vorstellen.

Der Fotograf s.j.viktor shootet immer wieder Dessous-Serien für Print- und Online Magazine. Aber es kommt auch die künstlerische Dessousfotografie nicht zu kurz, aktuell entsteht eine Bodypartserie.

Bodyparts, wie der Name schon sagt werden nur einzelne Körperpartien der Models gezeigt, es ist niemals die gesamte Person im Bild zu sehen. Ganz gezielt werden verschiedene Bereiche in Szene gesetzt, dazu bedient sich s.j. viktor nicht nur edlen Dessous, er veredelt die einzelnen Bodyparts auch sehr gerne mit Swarovski Steinen, Blattgold, Blütenblättern, etc. „ich will mit diesen Serien nicht einfach nackte Haut zeigen, ich will  bei den Betrachtern der Fotos Spannung aufbauen, Reize und Neugier erwecken. Dies kann man durch den gezielten Einsatz von Dessous sehr gut steuern, ich zeige auf meinen Fotos lieber weniger als zuviel nackte Haut.“

Auch spielt der Fotograf in seinen Bildserien ganz bewusst mit Unschärfen, oftmals sind in seinen Fotos nur im Vordergrund scharfe Haut/Dessousparts zu sehen und der Rest des Körpers verschwindet in Unschärfe. „Dies trägt zu einem weiteren Spannungsaufbau in den Bilder bei.“

Die aktuell entstehende Bodypartserie wird in der zweiten Jahreshälfte 2013 im Rahmen einer Vernissage präsentiert. Dessous.at – Das Magazin zeigt heute schon einen Auszug aus der Serie.

Und wer sich selbst gerne in einer der Bodypartserien sehen will kann sich mit dem Fotografen in Verbindung setzen, er sucht für die Vervollständigung der Serie noch einige Darsteller, gerne dürfen sich auch Designer melden welche mit ihrer Kollektion in eine der Serien integriert werden wollen.

Kontaktdaten:
s.j. viktor fotografie und videoproduktion
viktor nezhyba – 3100 st. pölten – wienerstraße 16/9 – tel 0676 3712617 –
my homepage: https://www.meinbilderbuch.com
my facebook: https://www.facebook.com/pages/SJ-Viktor-Fotografie/108890129131777?ref=ts
my picture shop: https://sjviktor.sepi.at

Kommentar verfassen