Anastasiya-Avilova-Model-Dessous-02Intelligenz gepaart in einem wunderschönen Körper in traumhaften Dessous ist kein Widerspruch, wie uns Anastasiya eindrucksvoll beweist.
Geboren in der Ukraine, präsentiert Anastasiya eine perfekte Mischung aus osteuropäischer Schönheit, zärtlicher Weiblichkeit sowie Lebensfreude und Intelligenz.

Im August 2009 absolvierte sie in der Ukraine die pädagogische Hochschule für Literatur und Fremdsprachen und übersiedelte danach nach Deutschland, wo sie für sich ein neues Hobby entdeckte. Das Modeln wurde zu ihrer Leidenschaft und mittlerweile auch zum Beruf.

Bekannt durch Fotostrecken für renommierte Männermagazine wie PENTHOUSE Cover Girl 04/12, PLAYBOY 11/11, FHM Russland 03/12 sowie in Werbekampagnen und Kalender. Als weiteres Highlight wurde sie zur Miss Venus 2012 gekürt. Mehr von Anastasiya findet man auch auf ihrer Homepage. Fotos by Sven Asmus



Veröffentlichungen
:
-PENTHOUSE Cover Girl 04/12 + 3. Pet des Jahres
-Playboy Cyber Girl 11/11
-FHM Russia
-FHM Deutschland 01/2012
-O´blik Cover
-Termin Local Cover
-Miss VENUS 2012

Catwalk:
-Vero Moda
-Gabor
-C&A
-Hairdreams
-André Zierke Couture
-Fashion Bridge 2013 (Mercedes-Benz Fashion Week Berlin)

7 KOMMENTARE

Kommentar verfassen