Emily DiDonato Dessous 10-2013 - 01Emily DiDonato begeisterte uns erst in diesem Sommer mit sexy Bildern vom Sports Illustrated Swimsuit Shooting.
Heute zeigen wir euch eine neue Serie von Bilder die Emily DiDonato in sexy Dessous zeigen. Das US-amerikanisches Model zeigt sich dabei wieder einmal von ihrer besten Seite.

Emily DiDonato ist ein amerikanisches Model, welches am 24. Februar 1991 geboren wurde und in einer kleinen Stadt in Orange County in New York aufwuchs und irische sowie italienische Vorfahren besitzt. Ein Freund der Familie legte ihr Nahe eine Karriere als Model in Betracht zu ziehen und kam 2008 bei Request Model Management unter Vertrag. 2009 war sie das Gesicht von Guess? und auch als Model für Ralph Laurens ‚Rugby‘ Werbekampagne tätig.

Nach ihrem erfolgreichen Highschool Abschluss arbeitete sie außerdem auch für Maybelline New York. Im August 2009 begann Emily DiDonato ihre Arbeit als Model bei Victoria Secret. Im Oktober erschien sie auf dem Cover des ‚The Block‘ Magazins. Und im Jahre 2010 wurde sie zum Werbeträger von Giorgio Armanis neuem Duft ‚Acqua Di Gioia‘.

Das Model aus New York hat braunes Haar und blaue Augen. Ihre Größe beträgt 178cm bei Maßen von 86-62-89. Ihre Kleidergröße beträgt 34 und ihre Schuhgröße 42.

Kommentar verfassen