Franzy_Balfanz-01Die 27-jährige Franzy Balfanz aus Miltenberg Deutschland kann 2012 definitiv als ihr Jahr bezeichnen. Im Juli war sie als Playmate des Monats im Jubiläums-Playboy zu sehen, jetzt kann und will sie auch noch Playmate des Jahres werden und hofft auf viele Stimmen. Alles begann 2007, als Franzy von ihrer Mutter zur MissSommer-Wahl in PrimaSonntag angemeldet wurde und Platz 2 belegte. Fünf Jahre später wurde sie für das berühmte Männermagazin in der berühmten Playboy-Mansion in Los Angelas abgelichtet und durfte Hugh Hefner kennenlernen. „Ich habe im Fitnessstudio gearbeitet, wurde dann deren Gesicht für Zeitschriften und Plakate. Bei einem Shooting mit Ralf Möller wurde eine Bekannte der Playboy-Redaktion auf mich aufmerksam, dann ging alles ganz schnell“, erinnert sich Franzy.

Sprung in die Selbständigkeit
Ihr Bekanntheitsgrad ist seit dem Shooting noch größer, ihren Job im Fitnessstudio hat Franzy aufgegeben und widmet sich jetzt ganz der Karriere vor der Kamera: „Der Playboy hat den Sprung in die Selbständigkeit ermöglicht. Früher war das mein Hobby, das ich gerne auch unbezahlt gemacht habe. Ich will das jetzt noch ein paar Jahre so weiter machen, mit 27 bin ich ja nicht mehr die Jüngste in der Branche“, lacht das Playmate. Wir drücken natürlich die Daumen für die Wahl zum „Playmate des Jahres“.

Um Franzy Balfanz für die Wahl zum „Playmate of the Year“ zu unterstützen kann man hier Voten

4 KOMMENTARE

Kommentar verfassen