Victoria's Secret Engel very sexyDie sexy Engel von Victoria’s Secret spielen in einer neuen Dessous Werbekampagne mal wieder Verlockung auf zwei Beinen. Ein neckischer Anblick.
Candice Swanepoel und Alessandra Ambrosio sind immer für ein erfreuliches Video gut. Genauso wie Karli Kloss und die anderen Vorzeigefrauen, die auf der Gehaltsliste von Victoria’s Secret stehen.

Diesmal versprühen die Damen ihre „Hasch mich, ich bin der Frühling!“ Stimmung in Miami. Und zwar in den neusten Dessous Kreationen aus der Very Sexy Kollektion.

Das dürfte bei manchen besser ankommen als eine andere Aktion von Victoria’s Secret: Das Label steht seit zwei Tagen unter Beschuss, weil seine Teenager-Linie „Bright Young Things“ für manche zu erwachsen daherkommt.

Besonders erzürnt sind Eltern über Tangas mit aufgedrückten Sprüchen wie „Ruf mich an“ und „Ich fordere dich heraus“.

Kommentar verfassen