Victoria’s Secret X-MasEbenso wie die Victoria’s Secret Fashion Show gehört auch das alljährliche Weihnachtsständchen bzw. eines zu Silvester fast schon zur Tradition des Kult-Dessous-Labels. So singen die Engel auch 2012 wieder und das wie gewohnt leicht schräg…

Natürlich posieren Miranda Kerr, Doutzen Kroes, Candice Swanepoel, Lindsay Ellingson, Lily Aldridge, Erin Heatherton und Alessandra Ambrosio auch in sexy weihnachtlichen Dessous, schmücken einen Baum, verteilen Geschenke und spielen im künstlichen Schnee.

Am Ende kam dabei ein durchaus sympathisches Video heraus, das Outtakes in den Vordergrund stellt. Zu hören gibt es das Weihnachtslied „Deck the Halls“, naja, zumindest zum Teil, denn die Victoria’s Secret Engel können nicht nur nicht wirklich singen, sondern sind auch nicht besonders textsicher, aber seht am besten selbst.

Ideale Weihnachte Dessous und Lingerie findet man auch im LingerieWEB.net Online Shop. Jetzt bis zu -70%

Kommentar verfassen